Was ist SoulChocolate und was erwartet mich genau?

SoulChocolate ist Dein Selbstliebe Ritual, in dem Du Dir ab jetzt regelmäßig Zeit für Dich und Dein Glück nimmst. Du wirst die Beziehung zu Dir selbst stärken und Dich immer daran erinnern, wie besonders Du bist, dass Du liebenswert bist und welches Glück in Dir steckt.


Es erwartet Dich:


#1 Gemeinsames Selbstliebe-Ritual der Woche!

Jede Woche wartet in unserem gemeinsamen Ritual ein Thema auf Dich, das wir Live durchgehen werden. Das Ritual bleibt in der Bibliothek bestehen und wartet darauf, dass Du es Dir nochmal ins Gedächtnis rufst.

 

#2 Gemeinsame Gruppe und persönliche Unterstützung!

Es wartet eine exklusive Gruppe auf Dich, in der eine Gemeinschaft besteht, die sich bei der Umsetzung unterstützt und sich gegenseitig Kraft gibt...

 

#3 Gemeinsame Glücksaufgabe der Woche!

Jede Woche gibt es eine Glücksaufgabe, die Dir auf spielerische Art und Weise dazu verhilft wieder zu entdecken, welches Glück in Dir steckt.

 

#4 Traumreisen und Meditationen fürs Unterbewusstsein.

Zusätzlich warten entspannende Traumreisen und Meditationen zum Wochenritual auf Dich, die das Ritual in Deinem Unterbewusstsein festigen.


Du kannst SoulChocolate 1 Monat lang vollkommen gratis testen. Danach, wenn Du weiter dabei bleiben möchtest, liegt der Beitrag bei nur 24,90 € monatlich. Jederzeit kündbar.

 

Solltest Du zu irgendeinem Zeitpunkt nicht vollkommen überzeugt sein, sende einfach eine kurze E-Mail an:

support@digistore24.com und Deine Mitgliedschaft endet sofort. Ohne Fragen.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.